Die smarte Art des Bestellens & Bezahlens.

Lieferservice oder Abholung!

  • Ihre Gäste-Kunden können über ihr Smartphone Produkte bestellen und mittels Kreditkarte, Überweisung oder Apple Pay prompt bezahlen.
  • Abhol.- oder Lieferzeiten können einfach ausgewählt werden.
  • Ihre Bestellungen werden direkt über die TiPOS Kasse zum Küchen.- Bestellmanager oder Drucker geschickt.
  • In Verbindung mit unser BonusApp können sie ihre Kunden zusätzlich belohnen.

Mit unserer APP wird die Bestellung und Abrechnung für den Unternehmer und den Kunden zum Kinderspiel.

Die smarte Art der Kundenbindung.

TiPOS Lieferung/Abholung App

Wir zeigen hier einen Teil der Funktionalitäten rund um Lieferung und Abholung.

  • Kachel Zustellung/Abholung

    Kachel Zustellung, Abholung oder kombiniert in der BonusApp aktivieren.

  • Auswahl Filiale

    Filialauswahl kann zusätzlich mit einem Filialbild angezeigt werden.

  • Speisekarte

    Speisekarte wird automatisch aus dem TiPOS Boniermenü übernommen. Am Bild sieht man den von TiPOS übernommenen Blockartikel.

  • Zusatzartikeln

    Wie in der TiPOS Kasse werden Auswahlmöglichkeiten je Artikel übernommen.

  • Liefer/Abholzeit

    Bei der Bestellung kann eine Mindestzubereitungszeit hinterlegt werden, welche der Kunde nicht unterschreiten kann.

  • Lieferung oder Abholung

    In der App kann man je Filiale konfigurieren ob Lieferung, Abholung oder beides angeboten wird.

  • Adresse

    Adresse wird übernommen oder händisch eingegeben.

  • Trinkgeld

    Trinkgeld kann händisch, Aufrunden oder über fixen Prozentsatz eingegeben werden.

  • Bezahlung

    Zahlungsarten können je Art Lieferung, Abholung konfiguriert werden. (Barzahlung, Bankomat, Paypal ...)

  • Bestätigung

    Bei erfolgreichen Abschluss, bekommt man eine Bestätigungsinfo am Handy und per mail.

  • Bewerten

    Über die Taste kann der Kunden Service, Küche und Ambiente bewerten. (nicht öffentlich)

Punkte sammeln & einlösen

Gutscheine / Guthaben aufladen

Auf Ihren Betrieb gebrandet

Infosystem für News / Aktionen

Elektronischer Beleg

Filialübergreifend

Ersetzt den klassischen Sammelpass

Zustellung Abholung

Schnell und einfach per Touchscreen bestellen.

Mit dem Selbstbedienungs-Terminals hat der Kunde die Möglichkeit, eine Bestellung per Touchscreen zu ordern und direkt bargeldlos mit Karte, BonusApp zu bezahlen. Dadurch sparen Sie Zeit und Personal. 

Unsere Sb-Terminals sind ein Blickfang und machen aus einer Bestellung ein Erlebnis. Grafische Darstellungen ihrer Produkte unterstützen den reibungslosen Ablauf und führen so, zu einem höheren Umsatz.  

Einsatzgebiete eines Sb-Terminals? 
Standard und Systemgastronomie, Hofläden, SB-Kontainer, Ticketverkauf und Kantinen. 

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Kürzere Wartezeiten

Einfache Bedienung

Zentrale Steuerung

Was für SB-Terminals spricht:

  • Bestellung per Touchscreen
  • Individuelles System
  • Zentrale Steuerung
  • Bargeldloses Bezahlen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Einfache Bedienung
  • In- und Outdoor-Systeme
  • Steigerung des Umsatzes
  • Kürzere Wartezeiten
  • Einfache Wartung
  • Pager-Anbindung möglich
  • Zeit & Personal sparen

TiPOS SB im Einzelhandel

Im ersten Bezirk in Wien im The World of Delicious Food von der Familie Trabitsch wurden diese Aufnahmen gemacht. Wir bedanken uns für die Möglichkeit und wünschen viel Erfolg. Mit dem Modularen-Spacepole sind ihnen keine Grenzen gesetzt. Ob Wand.- Deckenmontage oder einfach nur auf ein Möbel gestellt. Unser SB-Terminal passt sich ihnen an. "Wir sind so STARK wie SIE es wollen"

Zufriedene Kunden
sind die beste
Referenz.

Module

Unsere Software wächst mit der Entwicklung und den Anforderungen unserer Kunden. Investition nach Bedarf - Sie entscheiden.

Einfaches Hinzuschalten von neuen TiPOS Modulen ermöglicht dem Gastronomen immer am letzten Stand der Technik zu sein!

Wonach suchen Sie?
  • BONUS App
    BONUS App

    Die smarte Art der Kundenbindung.

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  • Quickie App
    Quickie App

    Der mobile Assistent.

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  • Lager App
    Lager App

    Lagerbuchungen smart gelöst.

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  • Office
    Office

    Der Controller in Ihrem Kassensystem.

    mehr Info
  • Zentrale
    Zentrale

    Der Datenmanager in Ihrem Kassensystem

    mehr Info
  • Kassenbuch
    Kassenbuch

    Der Kassier in Ihrem Kassensystem.

    mehr Info
  • Lager
    Lager

    Der Logistiker in Ihrem Kassensystem.

    mehr Info
  • Bestellwesen
    Bestellwesen

    Der Einkaufsmanager in Ihrem Kassensystem.

    mehr Info
  • Küchenmanager
    Küchenmanager

    Papierbons gehören der Vergangenheit an.

    mehr Info
  • Küchenclient
    Küchenclient

    Sehen Sie auf einen Blick, was bis wann zuzubereiten ist.

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  • Ticket Monitor
    Ticket Monitor

    Bestellungen immer im Blick.

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  • Gäste- & Kellnerrufsystem
    Gäste- & Kellnerrufsystem

    Entspannte Kommunikation mit hoher Effizienz.

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  • Gutscheinverwaltung
    Gutscheinverwaltung

    Kunden lieben Gutscheine.

    mehr Info
  • Kundenverwaltung
    Kundenverwaltung

    Der Kundenmanager

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  • Lieferschein / Rechnung
    Lieferschein / Rechnung

    Der Buchhalter in Ihrem Kassensystem.

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  • Digitale Werbung
    Digitale Werbung

    Innovativ & verkaufsfördernd.

    mehr Info
  • Bildverwaltung
    Bildverwaltung

    Zentrale Steuerung aller Bilder.

    mehr Info
  • Werbebildschirm
    Werbebildschirm

    Zusatzverkäufe in der Wartezeit.

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  • Schichtbetrieb
    Schichtbetrieb

    Der Arbeitszeit-Verwalter

    mehr Info
  • Personalmanager
    Personalmanager

    Personal optimal einsetzen.

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  • EAN-Code Generierung
    EAN-Code Generierung

    Der Programmierer in Ihrem Kassensystem.

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  • Tageskarte / Internet
    Tageskarte / Internet

    Der Kartenverteiler.

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  • Statistik / Matrix
    Statistik / Matrix

    Das perfekte Steuerinstrument.

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  • Qlik View
    Qlik View

    Der Analyst in Ihrem Kassensystem.

    mehr Info
  • Video Bon
    Video Bon

    Der Kassen-Controller

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  • Kundenkarte
    Kundenkarte

    Ihre Kunden werden Sie lieben.

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  • Schnittstellen
    Schnittstellen

    TiPOS Schnittstellen erleichtern Ihren Arbeitsalltag.

    mehr Info

Bestellungen immer im Blick.

Der Ticket Monitor wurde für das klassische Take-away Geschäft entwickelt. Der Kunde bestellt am Schalter oder SB-Terminal und bekommt eine Rechnung mit der Ticket Nummer. Diese Nummer kann er nun am Monitor verfolgen. Durch den Küchenmanager wird der Status der Bestellung angezeigt - In Arbeit / Abholbereit. Der Ticket Monitor ist individuell an das Branding des Unternehmens anpassbar. Egal ob Hintergrundfarbe, Logo, Platz für Werbung oder vertikale/ horizontale Darstellung - der Kunde entscheidet über das Design des Ticket Monitors.

  • Der Ticketmonitor

Zusätzlich Platz für Werbung

Darstellung horizontal oder vertikal

Individuelle Anpassung der gesamten Oberfläche

Gäste können Status der Bestellung verfolgen

Sparen Sie Zeit und Personal und steigern Sie gleichzeitig Ihren Umsatz.

Eine bekannte Situation; Es befinden sich viele Gäste im Restaurant, im Café oder in der Cafeteria. Einige stehen in der Warteschlange um zu bestellen, und einige warten bis ihr Essen fertig ist. Andere Gäste wollen wissen, wann das Essen fertig ist und wo sie das Essen abholen können. Andere wiederum rufen nach dem Personal …

Das Pager Gäste- & Kellnerrufsystem ermöglicht eine präzise, diskrete und entspannte Kommunikation mit Ihren Gästen.

  • Silent Ordering Puck

  • Aufbewahrungsständer

  • Signalverstärker

Robust und zuverlässig

Keine langen Warteschlangen mehr

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Einfache Bedienung

Und so funktioniert das
Silent Ordering System:

Nachdem die Gäste bestellt haben, geben Sie ihnen einen elektronischen Gästepager - einen kleinen Puck mit an den Tisch. Wenn die bestellten Speisen fertig zubereitet sind, wird ein Signal an den Gästepager gesendet, der diskret piept und blinkt. Nun wissen die Gäste, dass die Bestellung abholbereit ist.

Zusätzlicher Bonus: Während die Gäste auf die Bestellungen warten, werfen sie immer wieder einen Blick auf den Gästepager, der sich hervorragend eignet, auf der Vorderseite Werbung oder den Hinweis auf ein Spezialangebot zu platzieren.

Das System im Detail:

  • Zentrale Anbindung RS232
  • Repeater 2one (Signalverstärker)
  • Aufbewahrungsständer Large (max. 33 Puck)
  • Aufbewahrungsständer Medium (max. 25 Puck)
  • Aufbewahrungsständer Small (max. 15 Puck)
  • Puck (Empfänger)
  • Optional: Werbedruck / Kundenlogo

News und Events

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    März 24, 2025

    TiPOS-MOBILE

    wird umfassend weiterentwickelt und noch leistungsstärker!

      Januar 2, 2025

      Pfandsystem

      Ab 1. 1. 2025 gibt es in Österreich eine neue Regelung bezüglich dem Pfandsystem. Die wichtigsten Informationen finden sie hier.

        Dezember 30, 2024

        TiPOS neue VERSION

        Neues Design, und viele neue Funktionen werden euch begeistern.

          Juli 8, 2024

          SERVICE-CENTER

          Echtzeit-Überwachung Ihrer Betriebe. Mit einem Klick in einen erfolgreichen Tag. Unser Service-Center macht es möglich!

            Mai 5, 2024

            ZAGU Datenanalyse

            Wo es an Beratung fehlt, da scheitern die Pläne, wo viele Ratgeber sind, gibt es Erfolg. ZAGU zeigt Ihnen den Weg!

              Februar 1, 2024

              Partnerfindung

              Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.

              Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

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