Kundenkarte

Zurück zu Modulen
Gastro
Bäcker
Handel

Begeistern Sie Ihre Kunden.

Kunden lieben „Kartenspiele“. Begeistern Sie Ihre Kunden mit wechselnden Aktionen (z.B. nimm 3 – zahl 2), Rabatten oder Preisebenen, die Sie deren Kundenkarten zuweisen. Nutzen Sie zum Beispiel den Folgerabatt der erst beim nächsten Besuch wieder eingelöst werden kann. Nutzen Sie dabei entweder bestehende Kartensysteme (Mifare, Legic, Barcode-Karten, RFID, Ordercard etc.) oder die beliebte TiPOS Allround-Karte, mit der Kunden in Ihrem gesamten Geschäftsbereich bargeldlos konsumieren und am Ende ihres Besuchs an der Kasse zahlen können.

Wechselnde Aktionen / Rabatte

Bargeldlos konsumieren - am Ende bezahlen

Alle gängigen Kartensysteme

News und Events

alle anzeigen
  • Gastro
September 9, 2020

Restaurant Specht - wie damals

ECHTE WIENER GASTFREUNDSCHAFT. Wir möchten DAS Restaurant in Wien sein, zu dem Sie immer wieder gerne zurückkehren. Daran arbeiten wir jeden Tag.

  • Gastro
  • Zugabe
August 26, 2020

Das Kranzbach

Die Inhaber des Hotel Kranzbach haben sich für einen Komplettanbieter entschieden. Egal ob Kasse, Mobile, Küchenmanager oder die Tischreservierung. Ein Ansprechpartner war Voraussetzung.

Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

Jetzt anfragen