TiPOS Service

Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Kassensystem, unser Service.

Das Service-Team von TiPOS steht Ihnen für alle Servicefragen rund um Ihr TiPOS Kassensystem zur Verfügung. Egal ob Fragen zu Updates, Einschulungen, bei Störungen oder Fragen zum/im System - im Technik-Team von TiPOS findet sich garantiert Ihr kompetenter Ansprechpartner - denn hier arbeiten Profis.

Telefon Support

Vor-Ort Support

Fernwartung

Service

  • Rasche Hilfestellung bei Störungen und Systemausfällen
  • Telefonisch, via Fernwartung oder Vor-Ort

Installation

  • Wir kümmern uns um die komplette Installation Ihres TiPOS Kassensystems (bezieht sich auf gekaufte Produkte der TiPOS GmbH)

Schulungen

  • Egal, ob Sie in Ihrem Betrieb zum ersten Mal mit TiPOS arbeiten oder bereits Erfahrung mit unserem Kassensystem haben -
    wir gehen in unseren Schulungen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.
  • Schulung im Zuge einer Neuinstallation
  • Schulung neuer Mitarbeiter auf Ihrem bestehenden System
  • Spezialschulungen für neue Module wie z.B. Lager, Stammgast, Erlagscheine, Gutscheine etc.
  • NEU: Chef-Berichte-Schulung: die schnelle Methode zur Kontrolle Ihrer Mitarbeiter

Servicevertrag

  • kostenlose telefonische Hilfeleistung auch außerhalb der Bürozeiten
  • Garantierte Vor-Ort Unterstützung innerhalb von 24h bei Komplettausfall
  • Ermäßigte Stundensätze
  • Bevorzugte Zeitreihung für Hotline-Kunden
  • Fixes Kontingent an Ersatz-/Leihkassen bei Komplettausfällen

Expertenhilfe

  • Haben Sie Fragen zum Manipulationsschutz oder Ähnliches?
    Nutzen Sie und Ihr Steuerberater unsere langjährige Erfahrung in der Branche sowie unser Wissen zur aktuellen Gesetzeslage.

Sie benötigen dringend Hilfe?
Kontaktieren Sie uns:

Service-Hotline: 0800 23 00 33
Ticket System: hilfe@tipos.at

Wir sind 365 Tage im Jahr von 8.00 bis 22.00 Uhr aktiv erreichbar.

Hotline:
Die Hotline Nummer steht ausschließlich für Probleme zur Verfügung, die den ordentlichen Arbeitsablauf in ihrem Betrieb nicht mehr ermöglichen.

• Kompletter Systemausfall
• Einzelplatz Kassenausfall
• Rechnung/Schank/Küchendrucker druckt nicht und keine
Druckerumleitung möglich
• Ausfall Hotelschittstelle

Sollten sie auf dieser Nummer niemanden erreichen, sind leider alle Leitungen besetzt. In so einem Fall ist der schnellste Weg mit uns Kontakt aufzunehmen, unser Ticket System, hier werden Probleme nach ihrer Dringlichkeit gereiht und verteilt.

Registrieren sie sich aktiv auf unserem Ticket System, und profitieren sie von den Vorteilen rasch und effizient mit uns zu kommunizieren. Schicken sie einfach eine E-Mail an hilfe@tipos.at und erhalten sie einen Link zur Registrierung.

Ticket System:
Unser Ticket System ist in der Zeit von MO-FR 8:00-16:30 Uhr durch unsere Technik besetzt. Störungen, die kein Notfall sind und Fragen MÜSSEN per E-Mail an unser Ticket System hilfe@tipos.at gesendet werden.

Unser Ticket System steht Ihnen aber auch außerhalb der besetzten Servicezeiten zur Verfügung und bietet ihnen die Möglichkeit ein Ticket per E-Mail zu eröffnen.
Alle gemeldeten Problemfälle werden nach unserem Ermessen und nach Dringlichkeit gereiht und verteilt. Diese Serviceleistung erhalten Sie mit einem Servicevertrag kostenlos.

Unzufriedenheit
Wir wollen unser Service ständig verbessern, darum bitten wir sie bei Unzufriedenheit ein mail an zufriedenheit@tipos.at zu schicken. Unsere Geschäftsführung wird diese bis spätestens nächsten Werktag beantworten.

Zufriedene Kunden
sind die beste
Referenz.

Andreas Schindl
GF KFC

Unser Opening in Pasching war ein voller Erfolg. Auch dank Eurem Top-Service vor Ort! Ihr tragt Euer Motto "Geht nicht gibts nicht" wirklich zu Recht. Das TiPOS Kassensystem arbeitet sehr stabil und hilft uns enorm dabei, die vielen Bestellungen rasch und professionell abzuarbeiten. Wir werden TiPOS auf jeden Fall weiterempfehlen!

Susi & Heinz Pollischansky
Stieglambulanz und Centimeter

Wir sind von den Produkten einfach begeistert. Jährlich kommen Neuerungen: egal ob Küchenmanager, Reservierungssystem, Videoüberwachung oder der Quickie. Es gibt kein Produkt welches wir nicht wirklich verwenden. Man sieht , dass sie die Ideen perfekt für die Gastronomie umsetzen!

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    Juli 8, 2024

    SERVICE-CENTER

    Echtzeit-Überwachung Ihrer Betriebe. Mit einem Klick in einen erfolgreichen Tag. Unser Service-Center macht es möglich!

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      ZAGU Datenanalyse

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        Februar 1, 2024

        Partnerfindung

        Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.

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