Kundenverwaltung

Zurück zu Modulen
Gastro
Bäcker
Handel

Behandeln Sie Ihre Gäste,
wie sie sind: einzigartig.

Erfassen Sie individuelle Rabatte, Preisebenen und Aktionen, lassen Sie Ihre Kunden aufschreiben oder vorab auf ein persönliches Konto einzahlen und davon abbuchen – Ihre Möglichkeiten sind vielfältig. Außenstände und Guthaben bleiben dabei immer unter Ihrer Kontrolle. Kunden- und Gutscheinkarten sowie ein cleveres Mailingsystem machen die TiPOS Kundenverwaltung zu einem unentbehrlichen Kundenmanager.

Sie bekommen schnell und komfortabel alle beliebigen Auswertungen und haben somit alles im Griff. Direkt aus dem Office (Büro) können alle Berichte als pdf oder in anderen gängigen Formaten (Excel, html, csv, ....) erstellt werden. Über die einzelnen Tagesumsätze bis hin zu beliebigen Zeitraumauswertungen (Wochen, Monate, Jahre) kann man mit Hilfe von TiPOS Office alle relevanten Auswertungen abrufen.

Individuelle Rabatte & Aktionen

Lassen Sie Ihren Kunden aufschreiben

Außenstände & Guthaben immer unter Kontrolle

Steigert Kundenbindung

News und Events

alle anzeigen
    Februar 1, 2024

    Partnerfindung

    Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.

      Januar 1, 2024

      Jahresbeleg 2023

      Beschreibung für die Erstellung des Jahresbeleges mit der jeweiligen TiPOS Version!

        Dezember 1, 2023

        TiPOS neue VERSION

        Neues Design, und viele neue Funktionen werden euch begeistern.

        Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

        Jetzt anfragen