
Digitalisieren sie schon?
Wir leben in einer Welt, die in Daten ertrinkt. Wir haben die Wahl, ob wir sie weiterhin ignorieren oder ob wir sie nutzen wollen.
Der Ticket Monitor wurde für das klassische Take-away Geschäft entwickelt. Der Kunde bestellt am Schalter oder SB-Terminal und bekommt eine Rechnung mit der Ticket Nummer. Diese Nummer kann er nun am Monitor verfolgen. Durch den Küchenmanager wird der Status der Bestellung angezeigt - In Arbeit / Abholbereit. Der Ticket Monitor ist individuell an das Branding des Unternehmens anpassbar. Egal ob Hintergrundfarbe, Logo, Platz für Werbung oder vertikale/ horizontale Darstellung - der Kunde entscheidet über das Design des Ticket Monitors.
Wir leben in einer Welt, die in Daten ertrinkt. Wir haben die Wahl, ob wir sie weiterhin ignorieren oder ob wir sie nutzen wollen.
Wo es an Beratung fehlt, da scheitern die Pläne, wo viele Ratgeber sind, gibt es Erfolg.