Ticket Monitor

Zurück zu Modulen
Gastro
Bäcker
Handel

Bestellungen immer im Blick.

Der Ticket Monitor wurde für das klassische Take-away Geschäft entwickelt. Der Kunde bestellt am Schalter oder SB-Terminal und bekommt eine Rechnung mit der Ticket Nummer. Diese Nummer kann er nun am Monitor verfolgen. Durch den Küchenmanager wird der Status der Bestellung angezeigt - In Arbeit / Abholbereit. Der Ticket Monitor ist individuell an das Branding des Unternehmens anpassbar. Egal ob Hintergrundfarbe, Logo, Platz für Werbung oder vertikale/ horizontale Darstellung - der Kunde entscheidet über das Design des Ticket Monitors.

  • Der Ticketmonitor

Zusätzlich Platz für Werbung

Darstellung horizontal oder vertikal

Individuelle Anpassung der gesamten Oberfläche

Gäste können Status der Bestellung verfolgen

News und Events

alle anzeigen
  • Bäcker
Dezember 3, 2019

Punkte sammeln und profitieren

Kunden werden bei der Bäckerei Schwarz mit der TiPOS BONUS App zu Stammkunden. Punkte sammeln, Guthaben aufladen und immer mit News versorgt. Alles auf dem Smartphone. Einfach installieren und schon profitieren.

  • Gastro
Oktober 21, 2019

Das war die TiPOS Cart Trophy

Es gibt keinen vergleichbaren Event für Österreichs Gastro- und Hotellerieszene! Einerseits wird auf der Rennstrecke im Kart um Punkte, Meter und Sekunden gekämpft – andererseits wird drei Tage (und Nächte) lang Networking auf höchstem Niveau betrieben.

  • Gastro
Oktober 14, 2019

Ab ins Hotel!

TiPOS wird zum elektronischen Hotelbegleiter. Im ersten Step speziell für Hotels geplant wird eine App entwickelt, welche dem Gast während des gesamten Aufenthaltes treu zur Seite steht. Vom Check-In über Tischreservierung bis zu der Möglichkeit, Getränke oder Speisen zu bestellen - alles bargeldlos.

Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

Jetzt anfragen