
Hangar 7 & Ikarus
Im Jänner 2022 wurde TiPOS im Hangar 7 in Betrieb genommen. Wir freuen uns ganz besonders über diese Referenz und die tolle Zusammenarbeit und Partnerschaft.
Eine bekannte Situation; Es befinden sich viele Gäste im Restaurant, im Café oder in der Cafeteria. Einige stehen in der Warteschlange um zu bestellen, und einige warten bis ihr Essen fertig ist. Andere Gäste wollen wissen, wann das Essen fertig ist und wo sie das Essen abholen können. Andere wiederum rufen nach dem Personal …
Das Pager Gäste- & Kellnerrufsystem ermöglicht eine präzise, diskrete und entspannte Kommunikation mit Ihren Gästen.
Nachdem die Gäste bestellt haben, geben Sie ihnen einen elektronischen Gästepager - einen kleinen Puck mit an den Tisch. Wenn die bestellten Speisen fertig zubereitet sind, wird ein Signal an den Gästepager gesendet, der diskret piept und blinkt. Nun wissen die Gäste, dass die Bestellung abholbereit ist.
Zusätzlicher Bonus: Während die Gäste auf die Bestellungen warten, werfen sie immer wieder einen Blick auf den Gästepager, der sich hervorragend eignet, auf der Vorderseite Werbung oder den Hinweis auf ein Spezialangebot zu platzieren.
Das System im Detail:
Im Jänner 2022 wurde TiPOS im Hangar 7 in Betrieb genommen. Wir freuen uns ganz besonders über diese Referenz und die tolle Zusammenarbeit und Partnerschaft.
Im 7. Wiener Gemeindebezirk hat das 4. Sterne Hotel Gilbert seine Pforten geöffnet. Tolle Atmosphäre und natürlich alles am neuesten Stand der Kassentechnik.
Die Firma Wiegert setzt bei den digitalen Medien wie Website, Webshop und social media zu 100% auf die SuGu GmbH.