Gäste- & Kellnerrufsystem

Sparen Sie Zeit und Personal und steigern Sie gleichzeitig Ihren Umsatz.

Eine bekannte Situation; Es befinden sich viele Gäste im Restaurant, im Café oder in der Cafeteria. Einige stehen in der Warteschlange um zu bestellen, und einige warten bis ihr Essen fertig ist. Andere Gäste wollen wissen, wann das Essen fertig ist und wo sie das Essen abholen können. Andere wiederum rufen nach dem Personal …

Das Pager Gäste- & Kellnerrufsystem ermöglicht eine präzise, diskrete und entspannte Kommunikation mit Ihren Gästen.

  • Silent Ordering Puck

  • Aufbewahrungsständer

  • Signalverstärker

Robust und zuverlässig

Keine langen Warteschlangen mehr

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Einfache Bedienung

Und so funktioniert das
Silent Ordering System:

Nachdem die Gäste bestellt haben, geben Sie ihnen einen elektronischen Gästepager - einen kleinen Puck mit an den Tisch. Wenn die bestellten Speisen fertig zubereitet sind, wird ein Signal an den Gästepager gesendet, der diskret piept und blinkt. Nun wissen die Gäste, dass die Bestellung abholbereit ist.

Zusätzlicher Bonus: Während die Gäste auf die Bestellungen warten, werfen sie immer wieder einen Blick auf den Gästepager, der sich hervorragend eignet, auf der Vorderseite Werbung oder den Hinweis auf ein Spezialangebot zu platzieren.

Das System im Detail:

  • Zentrale Anbindung RS232
  • Repeater 2one (Signalverstärker)
  • Aufbewahrungsständer Large (max. 33 Puck)
  • Aufbewahrungsständer Medium (max. 25 Puck)
  • Aufbewahrungsständer Small (max. 15 Puck)
  • Puck (Empfänger)
  • Optional: Werbedruck / Kundenlogo

News und Events

alle anzeigen
  • Gastro
September 9, 2020

Restaurant Specht - wie damals

ECHTE WIENER GASTFREUNDSCHAFT. Wir möchten DAS Restaurant in Wien sein, zu dem Sie immer wieder gerne zurückkehren. Daran arbeiten wir jeden Tag.

  • Gastro
  • Zugabe
August 26, 2020

Das Kranzbach

Die Inhaber des Hotel Kranzbach haben sich für einen Komplettanbieter entschieden. Egal ob Kasse, Mobile, Küchenmanager oder die Tischreservierung. Ein Ansprechpartner war Voraussetzung.

Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

Jetzt anfragen