SERVICE-CENTER
Echtzeit-Überwachung Ihrer Betriebe. Mit einem Klick in einen erfolgreichen Tag. Unser Service-Center macht es möglich!
Wir sind gerne für Sie da.
Das Service-Team von TiPOS steht Ihnen für alle Servicefragen rund um Ihr TiPOS Kassensystem zur Verfügung. Egal ob Fragen zu Updates, Einschulungen, bei Störungen oder Fragen zum/im System - im Technik-Team von TiPOS findet sich garantiert Ihr kompetenter Ansprechpartner - denn hier arbeiten Profis.
Service-Hotline: 0800 23 00 33
Ticket System: hilfe@tipos.at
Wir sind 365 Tage im Jahr von 8.00 bis 22.00 Uhr aktiv erreichbar.
Hotline:
Die Hotline Nummer steht ausschließlich für Probleme zur Verfügung, die den ordentlichen Arbeitsablauf in ihrem Betrieb nicht mehr ermöglichen.
• Kompletter Systemausfall
• Einzelplatz Kassenausfall
• Rechnung/Schank/Küchendrucker druckt nicht und keine
Druckerumleitung möglich
• Ausfall Hotelschittstelle
Sollten sie auf dieser Nummer niemanden erreichen, sind leider alle Leitungen besetzt. In so einem Fall ist der schnellste Weg mit uns Kontakt aufzunehmen, unser Ticket System, hier werden Probleme nach ihrer Dringlichkeit gereiht und verteilt.
Registrieren sie sich aktiv auf unserem Ticket System, und profitieren sie von den Vorteilen rasch und effizient mit uns zu kommunizieren. Schicken sie einfach eine E-Mail an hilfe@tipos.at und erhalten sie einen Link zur Registrierung.
Ticket System:
Unser Ticket System ist in der Zeit von MO-FR 8:00-16:30 Uhr durch unsere Technik besetzt. Störungen, die kein Notfall sind und Fragen MÜSSEN per E-Mail an unser Ticket System hilfe@tipos.at gesendet werden.
Unser Ticket System steht Ihnen aber auch außerhalb der besetzten Servicezeiten zur Verfügung und bietet ihnen die Möglichkeit ein Ticket per E-Mail zu eröffnen.
Alle gemeldeten Problemfälle werden nach unserem Ermessen und nach Dringlichkeit gereiht und verteilt. Diese Serviceleistung erhalten Sie mit einem Servicevertrag kostenlos.
Unzufriedenheit
Wir wollen unser Service ständig verbessern, darum bitten wir sie bei Unzufriedenheit ein mail an zufriedenheit@tipos.at zu schicken. Unsere Geschäftsführung wird diese bis spätestens nächsten Werktag beantworten.
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Wo es an Beratung fehlt, da scheitern die Pläne, wo viele Ratgeber sind, gibt es Erfolg. ZAGU zeigt Ihnen den Weg!
Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.