Zurück zu News
Gastro

Restaurant Specht - wie damals

1910 war Wien mit 2,1 Millionen Einwohnern die fünftgrößte Stadt der Welt (nach London, New York, Paris, und Chicago, noch vor Berlin und Tokyo) und Bettgeher, Menschen die sich ein und dasselbe Bett teilten, wurden immer häufiger. Die Gastwirtschaften Wiens, so auch der Specht, boten ausreichend Gelegenheit die Zeit nach dem schweren Tagewerk bis zur Schlafenszeit zu überbrücken, ja manchmal sogar die Schlafstatt zu ersetzen. Hier trifft Tradition auf Moderne. Natürlich auch auf unsere TiPOS Kassensysteme. TiPOS Gastro PRO, TiPOS Mobile mit mobiler SIX Anbindung und der TiPOS Küchenmanager optimieren hier die Arbeitsabläufe.

Specht wie damals

News und Events

alle anzeigen
  • Handel
November 12, 2020

GenussKistl Lebensmittelhandel

Das GenussKistl in Lassee bietet vor allem regionale Lebensmittel an. Überzeugen Sie sich selbst 24 Stunden und 7 Tage die Woche geöffnet.

  • Gastro
November 12, 2020

Ma Belle Bistro & Bar

Für unsere Speisen verwenden wir ausschließlich frische, regionale und französische Produkte. Unsere Weine und Drinks bieten französische Klassiker als auch neu interpretierte Twists und Cocktails.

Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

Jetzt anfragen