Zurück zu News
Gastro

Restaurant Specht - wie damals

1910 war Wien mit 2,1 Millionen Einwohnern die fünftgrößte Stadt der Welt (nach London, New York, Paris, und Chicago, noch vor Berlin und Tokyo) und Bettgeher, Menschen die sich ein und dasselbe Bett teilten, wurden immer häufiger. Die Gastwirtschaften Wiens, so auch der Specht, boten ausreichend Gelegenheit die Zeit nach dem schweren Tagewerk bis zur Schlafenszeit zu überbrücken, ja manchmal sogar die Schlafstatt zu ersetzen. Hier trifft Tradition auf Moderne. Natürlich auch auf unsere TiPOS Kassensysteme. TiPOS Gastro PRO, TiPOS Mobile mit mobiler SIX Anbindung und der TiPOS Küchenmanager optimieren hier die Arbeitsabläufe.

Specht wie damals

News und Events

alle anzeigen
    Februar 1, 2024

    Partnerfindung

    Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.

      Januar 1, 2024

      Jahresbeleg 2023

      Beschreibung für die Erstellung des Jahresbeleges mit der jeweiligen TiPOS Version!

        Dezember 1, 2023

        TiPOS neue VERSION

        Neues Design, und viele neue Funktionen werden euch begeistern.

        Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

        Jetzt anfragen