Vertrauen ist gut,
Kontrolle versichert.

Mit TiPOS Schichtbetrieb setzen Sie der monatlichen Zettelwirtschaft bei der Stundenabrechnung ein Ende. Jeder Mitarbeiter wird mit seiner ersten Aktion automatisch am System an- und mit der Abrechnung wieder abgemeldet. Pausen und Arbeitszeit- Unterbrechungen sind problemlos erfassbar. Auch manuelles An- und Abmelden ist möglich. Damit können Sie Ihren Mitarbeitern eine faire Dienstzeit-Abrechnung gewährleisten und Sie erhalten auf Knopfdruck die Stundenaufzeichnung je Mitarbeiter. Eine Schnittstelle in die Lohnverrechnung optimiert das Ganze noch zusätzlich.

Automatische An- und Abmeldung

Pausen werden problemlos erfasst

Faire Dienstzeit-Abrechnung

Beste Kontrolle der Arbeitszeiten

Personal optimal einsetzen und Leerläufe verhindern.

Mit dem TiPOS Personalmanager setzen Sie Ihr Personal optimal ein und verhindern Leerläufe. Dienstpläne werden aufgrund von Qualifikation und Umsatzstärke erstellt, Umsatzvorgaben errechnen die optimale Anzahl der Mitarbeiter, automatisch versandte SMS oder E-Mails warnen Sie vor zu hohem oder zu niedrigem Personalstand. Auf den Punkt gebracht: Mit dem TiPOS Personalmanager haben Sie Ihre Personalkosten fest im Griff.

Verhindert Leerläufe

Personal optimal einsetzen

Automatische Warnung per SMS / E-Mail

Alle Personalkosten im Griff

Etikettierung leicht gemacht.

Jetzt können Sie endlich auf das umständliche Hantieren mit EAN-Codes aus Fremdsoftware verzichten. Denn die TiPOS EAN-Code-Generierung weist Artikeln, die Sie neu anlegen, automatisch einen eindeutigen EAN13-Barcode zu. Variable Druckeinstellungen machen die Etikettierung Ihrer Artikel mit den EAN-Codes zu einer schnell erledigten Aufgabe.

Automatische EAN-Code Generierung

Variable Druckeinstellungen

Keine Fremdsoftware notwendig

Etikettierung leicht gemacht

Erfassen Sie Ihre Tagesangebote jetzt nur einmal.

Tageskarte schreiben… an der Kasse erfassen… auf der Homepage aktualisieren… können Sie jetzt im wahrsten Sinne des Wortes vergessen. Denn mit der TiPOS Tageskarte erfassen Sie Ihre Tagesangebote jetzt einmal auf der Bonieroberfläche und leiten sie ganz einfach per Knopfdruck an Ihre Website und den Drucker weiter.

Tagesangebote überall aktuell

Verteilung einfach per Knopfdruck

Spart Zeit & Nerven

Mit TiPOS und QlikView haben Sie bei Ihren Daten den Durchblick.

Mit TiPOS und QlikView, dem Analyse- und Reporting-System, wird Controlling zum Kinderspiel. QlikView analysiert Daten und liefert Ihnen Erkenntnisse und Einblicke in Ihre Geschäftsdaten - mit einer flexiblen Lösung, die Ihr Business voranbringt. Per Qlik View werden große Datenmengen filialübergreifend raschest dargestellt.  TiPOS hat speziell für Bäckerei-, Handel- und Gastronomiekunden ein eigenes Dashboard entwickelt.

Volle Kontrolle

Geführte Analysen

Individuell & flexibel

Einfache Suche

Controlling einfach & schnell.

Kontrolle:
Bringen Sie Ihr Business voran! Mit geführten Analysepfaden einfach Ihre gewünschten Daten finden und Informationen entdecken.

Geführte Analysen:
Ansprechende, gesteuerte Analysen unterstützen Ihre Mitarbeiter darin, Erkenntnisse zu gewinnen und somit bessere Entscheidungen zu treffen.

Individuell:
Detaillierte Steuerung von Dashboards, Layouts und Designs.

Flexibel:
Erstellen Sie genau die Anwendungen, die Sie für Ihren Betrieb und Ihre Mitarbeiter benötigen.

Einfache Suche:
Verwenden Sie die natürliche Suche zum Navigieren durch komplexe Informationen, um noch schneller zu Daten zu gelangen.

Einheitlich:
Stellen Sie ausgewählte Daten zur Nutzung in Ihrem gesamten Betrieb bereit.

Das unsichtbare Auge bei der Abrechnung.

Mit dem TiPOS Video-Bon alles perfekt unter Kontrolle: Hier wird bei einem Abschluss, egal, ob Rechnung, Storno, Gutschrift etc. der Bon-Druck in die Video-Sequenz eingespielt und gespeichert. Somit kann der Betrieb kontrollieren, ob auch wirklich verkauft, storniert oder gutgeschrieben wurde. Egal, zu welcher Zeit. Der Bon fördert nachweislich gewissenhaftes Arbeiten.

Optimales Kontrollwerkzeug

Automatische Speicherung in die Video-Sequenz

Egal zu welcher Zeit

Anbindung von Fremdsystemen

Ihr Produkt ist nicht in unserer Liste? Gerne stellen wir Ihnen unsere eigene API zur Verfügung. Fordern Sie diese bitte über entwicklung@tipos.at an. Vielen Dank

Warenwirtschaftssysteme

  • TiPOS MEINbusiness
  • MC (Materials Control)
  • Necta
  • SAP
  • Navision
  • BIT
  • FoodNotify
  • OPTIback
  • GRIBS
  • Marvin
  • Analytika
  • KOST

Hotelsoftware

  • Fidelio / Opera
  • Gastrodat
  • HS3
  • Protel
  • BAP
  • Casablanca
  • Ibelsa
  • stayntouch

Schankanlagen / Kaffeemaschinen

  • Silexa
  • Z1 (Brau Union)
  • Gruber
  • Dirmeier
  • Hogatron
  • WMF
  • Walla
  • Schärf
  • TBT
  • Schankomat
  • Fähnrich

Bargeldloses Zahlen

  • Global Payment
  • Blue Code
  • SIX / Paylife
  • MPrime
  • MPOS
  • sum up
  • Card Complete
  • REA Card
  • Tele Cash
  • First Data
  • Hobex
  • afc

Waagen

  • Mettler Toledo
  • Bizerba
  • Toperczer
  • Avery Berkel
  • Diebold

Gutscheinsysteme

  • TiPOS Gutscheinverwaltung
  • BONUS APP Gutscheine
  • Incert eTourismus
  • LiveTable

Buchhaltung

  • MEINbusiness
  • RCL
  • BMD
  • Abacus
  • DATEV Standard
  • DATEV CSV
  • Sage

Abhol-, und Zustellsysteme

  • mergeport
  • mjam, getsby, Lieferando
  • deliveroo, foodpanda
  • WiX
  • UberEats
  • Kuokko
  • nanea
  • Orderbe
  • Order and pay
  • APPATINI

Personalmanagment

  • EVE
  • Rota
  • e2n

Ihre benötigte Schnittstelle nicht dabei?

Wir erweitern ständig - schreiben Sie uns eine kurze Nachricht.

News und Events

alle anzeigen
    März 24, 2025

    TiPOS-MOBILE

    wird umfassend weiterentwickelt und noch leistungsstärker!

      Januar 2, 2025

      Pfandsystem

      Ab 1. 1. 2025 gibt es in Österreich eine neue Regelung bezüglich dem Pfandsystem. Die wichtigsten Informationen finden sie hier.

        Dezember 30, 2024

        TiPOS neue VERSION

        Neues Design, und viele neue Funktionen werden euch begeistern.

          Juli 8, 2024

          SERVICE-CENTER

          Echtzeit-Überwachung Ihrer Betriebe. Mit einem Klick in einen erfolgreichen Tag. Unser Service-Center macht es möglich!

            Mai 5, 2024

            ZAGU Datenanalyse

            Wo es an Beratung fehlt, da scheitern die Pläne, wo viele Ratgeber sind, gibt es Erfolg. ZAGU zeigt Ihnen den Weg!

              Februar 1, 2024

              Partnerfindung

              Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.

              Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

              Jetzt anfragen