Echtzeit-Überwachung Ihrer Betriebe. Mit einem Klick in einen erfolgreichen Tag.

Unser Service-Center bietet Ihnen eine lückenlose Echtzeit-Überwachung all Ihrer Betriebe. Dies umfasst sowohl die Hardware als auch die Software-Komponenten, die Sie in Ihrem Unternehmen einsetzen. Durch die kontinuierliche Protokollierung und Anzeige von Statusmeldungen und Fehlerberichten haben Sie stets einen aktuellen Überblick über den Zustand Ihrer Systeme. So können Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, bevor sie zu größeren Störungen führen. Vertrauen Sie auf unser Service-Center, um Ihre Betriebsabläufe optimal zu überwachen und zu sichern.

 

  • Unternehmen & Filialübersicht

    Ein Ampel System gibt ihnen eine schnelle Übersicht über ihre Unternehmen & Filialen. Grün = alles in Ordnung, Orange = ein oder mehrere Systeme haben ein Problem, Rot = ihr Betrieb/Filiale steht.

  • Filial-System-Info

    System-Übersicht über die Filiale.

    • ServNo
    • Versionen der Kassen und Mobilen Geräte
    • Fehlermeldungen
    • TiDoc Meldungen
    • Nicht registrierte Systeme
  • Filial-System-Info

    Über unser Ampelsystem bekommen sie im Detail eine schnelle Übersicht, wie sich meine Filiale Live (Abfrage alle 5 min) verhält.

    Es werden alle Hard.- und Software-Komponenten die sie in Ihrem Betrieb einsetzen überwacht.

     

  • System-Info

    Beispiel TiPOS-Mobile

    • LicNo
    • SysNo
    • Andwendung
    • Systemname
    • Status
    • Hardware
    • Zuletzt Online

    Bei Bedarf können im Notizfeld zusätzliche Informationen festgehalten werden.

     

     

  • Logfile`s

    Beispiel TiPOS Mobile

  • Fehlerberichte

    Tritt ein Fehler auf, wir dieser  protokolliert inkl. Screenshot des Fehlers, Exception, Error-Log und der Ini Datei.

     

     

  • Aufgaben

    Es können Zeitgesteuerte Aufgaben je Unternehmen, Region, Filiale, Systeme erstellt werden.

Punkte sammeln & einlösen

Gutscheine / Guthaben aufladen

Auf Ihren Betrieb gebrandet

Infosystem für News / Aktionen

Elektronischer Beleg

Filialübergreifend

Ersetzt den klassischen Sammelpass

Erhältlich für Android / iOS

Jederzeit auf dem aktuellen Stand.

Mit der Quickie Kennzahlen App haben sie Ihren Betrieb immer und überall im  Blick. Treffen sie schneller Entscheidungen und steigern Ihre Leistung. Halten sie die Kontrolle Ihrer Betrieben in Ihren Händen.

  • Quickie App

    Die wichtigsten Kennzahlen und Statistiken überall und jederzeit aktuell dabei – mit der TiPOS Quickie App haben Sie alle Echtzeitdaten zur effektiven Unternehmenssteuerung live auf Ihrem Smartphone (Umsatz, angemeldete Mitarbeiter, offene Tische, Stornos, Gutschriften etc.). Ein Warnsystem informiert Sie automatisch, wenn Schwellenwerte unter- oder überschritten werden (Umsatz, Lagerstand,

Highlights:

  • Echtzeit Informationen
  • Ortsungebunden
  • schnelle Artikeländerung
  • 20 grafische Live-Auswertungen
  • automatische Benachrichtigung
  • Filialübergreifend
  • Mitarbeiterauswertung
  • ...
Ist alles in Echtzeit?
+

Ja, Sie können Umsätze, Bestellungen, Lagerbestände, Reservierungen und andere betriebsrelevante Daten in Echtzeit einsehen. Dadurch erhalten Sie einen schnellen Überblick über den aktuellen Stand Ihres Geschäfts und können sofortige Maßnahmen ergreifen, wenn Probleme auftreten. 

Kann die Quickie APP die Effizienz steigern?
+

Informationen auf Ihrem Handy ermöglichen es Ihnen, wichtige betriebliche Entscheidungen zu treffen, ohne Zeit mit dem Zugriff auf einen Computer oder das Durchsuchen von Papierdokumenten zu verschwenden. Sie können Bestellungen überprüfen, Verkaufsartikel anpassen oder schnell auf Reservierungen reagieren, und das während Sie unterwegs sind. Dies trägt natürlich zur Effizienzsteigerung und Zeitersparnis bei. 

Ist die Quickie APP ortsungebunden?
+

Durch den Zugriff über ihr Handy sind Sie nicht an Ihren Arbeitsplatz gebunden. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie mehrere Betriebe steuern und überwachen müssen. 

Welche Vorteile bietet mir der Quickie?
+

Durch die Live Auswertungen und Informationen ergeben sich eine Vielzahl von Vorteilen, darunter Echtzeit-Überwachung, Reaktionsfähigkeit, Mobilität und einen Wettbewerbsvorteil. Sie können Ihren Betreib effektiver führen und die Kundenzufriedenheit steigern.

Wir beraten Sie gerne

Unverbindliche Anfrage

Die wichtigsten Kennzahlen

auf einen Blick.

Echtzeitdaten live

auf Ihrem Smartphone.

Warnsystem

automatisch per App

Artikeländerung

einfach über die APP

Überall und jederzeit. Live.

Werfen Sie einen Blick in unsere Quickie App. In diesem kurzen Video zeigen wir Ihnen, was die App alles kann. Holen Sie sich, natürlich ortsungebunden und filialübergreifend, alle wichtigen Kennzahlen auf Ihr Smartphone.

Der Controller in Ihrem Kassensystem.

Mit TiPOS Office haben Sie – egal ob vor Ort oder extern – ein optimales Kontrollwerkzeug. Hier erfolgt die Berichtsauswertung, Stammdatenpflege (Artikel, Personal etc.), Erstellung der diversen Bonieroberflächen, Stammkundenverwaltung, Lagerauswertungen und vieles mehr.

  • Chefinfo

    Sie bekommen schnell und komfortabel alle beliebigen Auswertungen und haben somit alles im Griff. Direkt aus dem Office (Büro) können alle Berichte als pdf oder in anderen gängigen Formaten (Excel, html, csv, ....) erstellt werden. Über die einzelnen Tagesumsätze bis hin zu beliebigen Zeitraumauswertungen (Wochen, Monate, Jahre) kann man mit Hilfe von TiPOS Office alle relevanten Auswertungen abrufen.

Optimales Kontrollwerkzeug

Egal ob vor Ort oder aus der Ferne

Übersichtliche Auswertungen

Stammkundenverwaltung

Berichte, Stammdaten, Mitarbeiterinfos,...

Bereiten Sie Ihre Daten (Berichte, Stammdaten, Lagerdaten, Mitarbeiterinfos …) zentral auf und schicken Sie sie uhrzeitgesteuert in Ihre Filialen. Ein integrierter Übertragungsmanager überwacht den Datentransfer und lässt Sie bei etwaigen Übertragungsfehlern schnell reagieren.

Alle Daten gebündelt

Datenübertragung uhrzeitgesteuert

Status auf einen Blick

Integrierter Übertragungsmanager

Der Kassier in Ihrem Kassensystem.

Während andere vom Sortieren unzähliger Belege schlecht träumen, freuen sich TiPOS Kunden auf den Ultimo. Denn mit dem TiPOS Kassenbuch erhalten Sie Ihr monatliches Kassenbuch per Knopfdruck. Barlieferungen tragen Sie einfach manuell in das TiPOS Kassenbuch ein, alle Einnahmen werden automatisch von Ihrem TiPOS Kassensystem übertragen. So bleibt Ihnen mehr Zeit für wirklich Wichtiges!

  • Kassenbuch

    Erhalten Sie Ihr monatliches Kassenbuch auf Knopfdruck.

    • einfache Ausgabenerfassung
    • Schnittstelle zur Steuerberatungssoftware
    • automatische Belegsortierung
    • automatische Buchung der Umsätze  aus der TiPOS Kasse (Bar, Bargeldlos, Gutscheine, Debitoren, usw.)
    • Entspricht der gesetzlichen Verordnung
    • Suchfunktion

Kassenbuch per Knopfdruck

Automatischer Übertrag ins Kassenbuch

Suchfunktion

Nummeriertes Kassenbuch zum Monatsende

Haben Sie jederzeit den vollen Überblick.

Der TiPOS Küchenmanager zeigt Ihnen alle Bestellungen chronologisch und nach Tischen sortiert an und stellt dabei die Menüfolge (von der Vor- bis zur Nachspeise) verschiedenfarbig dar. Ausgegebene Speisen werden markiert und automatisch boniert. Wurde Ihr Gast zufriedenstellend bedient, wird sein Tisch von der Anzeige entfernt. Zeitüberschreitungen bei der Speisenausgabe werden in einem Signalrot gemeldet. Und mit dem integrierten Küchenjournal können Sie jeden Arbeitsschritt leicht nachverfolgen. Bonne cuisine!

  • Bonübersicht

    In der linken Spalte wird die Gesamtanzahl der bonierten Artikel aller Tische angezeigt. In den restlichen Spalten (Spaltenanzahl ist variabel einstellbar) werden die offenen Tische chronologisch mit fortlaufender Nummer gereiht. Vor,- Haupt- und Nachspeisen sowie einzelne Gänge können verschiedenfarbig dargestellt werden.

    In Verbindung mit einem Küchenclient, können sie elektronisch mit dem Manager kommunizieren.

Optimiert und beschleunigt Abläufe

Chronologische Anzeige der Bestellungen

Vernetzung der Arbeitsplätze

Hinterlegung der Stückzahlen

Bestellungen immer im Blick.

Der Ticket Monitor wurde für das klassische Take-away Geschäft entwickelt. Der Kunde bestellt am Schalter oder SB-Terminal und bekommt eine Rechnung mit der Ticket Nummer. Diese Nummer kann er nun am Monitor verfolgen. Durch den Küchenmanager wird der Status der Bestellung angezeigt - In Arbeit / Abholbereit. Der Ticket Monitor ist individuell an das Branding des Unternehmens anpassbar. Egal ob Hintergrundfarbe, Logo, Platz für Werbung oder vertikale/ horizontale Darstellung - der Kunde entscheidet über das Design des Ticket Monitors.

  • Der Ticketmonitor

Zusätzlich Platz für Werbung

Darstellung horizontal oder vertikal

Individuelle Anpassung der gesamten Oberfläche

Gäste können Status der Bestellung verfolgen

Sparen Sie Zeit und Personal und steigern Sie gleichzeitig Ihren Umsatz.

Eine bekannte Situation; Es befinden sich viele Gäste im Restaurant, im Café oder in der Cafeteria. Einige stehen in der Warteschlange um zu bestellen, und einige warten bis ihr Essen fertig ist. Andere Gäste wollen wissen, wann das Essen fertig ist und wo sie das Essen abholen können. Andere wiederum rufen nach dem Personal …

Das Pager Gäste- & Kellnerrufsystem ermöglicht eine präzise, diskrete und entspannte Kommunikation mit Ihren Gästen.

  • Silent Ordering Puck

  • Aufbewahrungsständer

  • Signalverstärker

Robust und zuverlässig

Keine langen Warteschlangen mehr

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Einfache Bedienung

Und so funktioniert das
Silent Ordering System:

Nachdem die Gäste bestellt haben, geben Sie ihnen einen elektronischen Gästepager - einen kleinen Puck mit an den Tisch. Wenn die bestellten Speisen fertig zubereitet sind, wird ein Signal an den Gästepager gesendet, der diskret piept und blinkt. Nun wissen die Gäste, dass die Bestellung abholbereit ist.

Zusätzlicher Bonus: Während die Gäste auf die Bestellungen warten, werfen sie immer wieder einen Blick auf den Gästepager, der sich hervorragend eignet, auf der Vorderseite Werbung oder den Hinweis auf ein Spezialangebot zu platzieren.

Das System im Detail:

  • Zentrale Anbindung RS232
  • Repeater 2one (Signalverstärker)
  • Aufbewahrungsständer Large (max. 33 Puck)
  • Aufbewahrungsständer Medium (max. 25 Puck)
  • Aufbewahrungsständer Small (max. 15 Puck)
  • Puck (Empfänger)
  • Optional: Werbedruck / Kundenlogo

Kunden lieben Gutscheine.

Sie ab heute auch, weil Sie diese jetzt komfortabel verwalten können. Erfassen Sie einfach Betrag und Gültigkeitsdatum – Gutschein-Nummer oder Barcode werden automatisch vergeben. Ist der Kaufpreis kleiner als der Gutscheinbetrag, wird die Differenz automatisch als neuer Gutschein gedruckt. Das ist Kundenbindung par excellence! Alle offenen und eingelösten Gutscheine haben Sie im Verwaltungsbereich stets im Überblick, doppelt eingelöste Gutscheine gehören ab nun der Vergangenheit an!

Der Gutscheinverkauf über die eigene Website ist mit dem TiPOS Webgutschein und/oder über eine Schnittstelle mit INCERT möglich.

Die Gutscheine können in die BONUS APP geladen werden und sind dort digital verfügbar.

  • Gutschein erstellen

    Hier können Sie einen neuen Gutschein erstellen. Geben Sie dazu einfach den Wert des Gutscheines ein, wählen Sie ein Ablaufdatum und klicken Sie auf den GUTSCHEIN ERSTELLEN Button.

  • Zahlungsart auswählen

    Hier können Sie gemischte Zahlungsformen tätigen.

  • Übersicht der gemischten Zahlungen

    Hier sehen Sie eine Übersicht aller gemischten Zahlungen des jeweiligen Tages.

  • Übersicht der Gutscheinzuordnung

    Hier sehen Sie, welche Art von Gutschein der Kunde bei Ihnen eingelöst hat.

  • Statistik der eingelösten Gutscheine

    Verschaffen Sie sich einen Überblick, welche Gutscheine wann eingelöst wurden.

  • Statistik der verkauften Gutscheine

    In dieser Statistik erhalten Sie eine Übersicht aller verkauften Gutscheine.

Komfortable Verwaltung

Steigert die Kundenbindung

Behalten Sie stets den Überblick

Automatische Gutscheinnummer / Barcode

Rechnungen und Lieferscheine
stets im Blick.

Rechnen Sie Ihre Kunden oder Gäste komfortabel per Lieferschein ab, verschicken Sie Sammelrechnungen oder lassen Sie sie beim nächsten Besuch bezahlen. Mit TiPOS Lieferschein haben Sie offene wie bezahlte Rechnungen und Lieferscheine stets im Blick. Und können bei Zahlungsverzug per Knopfdruck eine Mahnung erstellen.

  • Lieferscheine Überblick

  • Sammelrechnung

  • Offene Rechnungen

  • Neue Abrechnungen

Komfortabel mittels Lieferschein abrechnen

Sammelrechnungen ausstellen

Alle Lieferscheine auf einen Blick

Mahnungen auf Knopfdruck

News und Events

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    März 24, 2025

    TiPOS-MOBILE

    wird umfassend weiterentwickelt und noch leistungsstärker!

      Januar 2, 2025

      Pfandsystem

      Ab 1. 1. 2025 gibt es in Österreich eine neue Regelung bezüglich dem Pfandsystem. Die wichtigsten Informationen finden sie hier.

        Dezember 30, 2024

        TiPOS neue VERSION

        Neues Design, und viele neue Funktionen werden euch begeistern.

          Juli 8, 2024

          SERVICE-CENTER

          Echtzeit-Überwachung Ihrer Betriebe. Mit einem Klick in einen erfolgreichen Tag. Unser Service-Center macht es möglich!

            Mai 5, 2024

            ZAGU Datenanalyse

            Wo es an Beratung fehlt, da scheitern die Pläne, wo viele Ratgeber sind, gibt es Erfolg. ZAGU zeigt Ihnen den Weg!

              Februar 1, 2024

              Partnerfindung

              Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.

              Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

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