Haben Sie jederzeit den vollen Überblick.

Der TiPOS Küchenmanager zeigt Ihnen alle Bestellungen chronologisch und nach Tischen sortiert an und stellt dabei die Menüfolge (von der Vor- bis zur Nachspeise) verschiedenfarbig dar. Ausgegebene Speisen werden markiert und automatisch boniert. Wurde Ihr Gast zufriedenstellend bedient, wird sein Tisch von der Anzeige entfernt. Zeitüberschreitungen bei der Speisenausgabe werden in einem Signalrot gemeldet. Und mit dem integrierten Küchenjournal können Sie jeden Arbeitsschritt leicht nachverfolgen. Bonne cuisine!

  • Bonübersicht

    In der linken Spalte wird die Gesamtanzahl der bonierten Artikel aller Tische angezeigt. In den restlichen Spalten (Spaltenanzahl ist variabel einstellbar) werden die offenen Tische chronologisch mit fortlaufender Nummer gereiht. Vor,- Haupt- und Nachspeisen sowie einzelne Gänge können verschiedenfarbig dargestellt werden.

    In Verbindung mit einem Küchenclient, können sie elektronisch mit dem Manager kommunizieren.

Optimiert und beschleunigt Abläufe

Chronologische Anzeige der Bestellungen

Vernetzung der Arbeitsplätze

Hinterlegung der Stückzahlen

Der perfekte Partner des Küchenmanagers.

Statten Sie jeden Arbeitsbereich – vom Entremetier bis zum Pâtissier – mit dem TiPOS Küchenclient aus, und jeder Küchenmitarbeiter weiß auf einen Blick, was er bis wann zuzubereiten hat. Bestellte Speisen werden in der Reihenfolge ihrer Bonierung vom TiPOS Küchenmanager an die TiPOS Küchenclients der einzelnen Küchenbereiche verteilt. Mit einem Fingertipp auf die Touch-Oberfläche wird die Fertigstellung an den Küchenmanager zurückgemeldet und der Auftrag am Client gelöscht.

  • Behalten Sie den Überblick in der Küche.

    Die dem Arbeitsplatz zugewiesenen Artikel werden in Reihenfolge der Bonierung angezeigt. Mit einem Fingertipp schicken Sie nach Fertigstellung die Info an den Küchenmanager.

Jeder Küchenmitarbeiter weiß Bescheid.

Chronologische Anzeige der Bestellungen

Zeitangabe für perfektes Timing

Genaue Übersicht aller offenen Gerichte

Bestellungen immer im Blick.

Der Ticket Monitor wurde für das klassische Take-away Geschäft entwickelt. Der Kunde bestellt am Schalter oder SB-Terminal und bekommt eine Rechnung mit der Ticket Nummer. Diese Nummer kann er nun am Monitor verfolgen. Durch den Küchenmanager wird der Status der Bestellung angezeigt - In Arbeit / Abholbereit. Der Ticket Monitor ist individuell an das Branding des Unternehmens anpassbar. Egal ob Hintergrundfarbe, Logo, Platz für Werbung oder vertikale/ horizontale Darstellung - der Kunde entscheidet über das Design des Ticket Monitors.

  • Der Ticketmonitor

Zusätzlich Platz für Werbung

Darstellung horizontal oder vertikal

Individuelle Anpassung der gesamten Oberfläche

Gäste können Status der Bestellung verfolgen

Sparen Sie Zeit und Personal und steigern Sie gleichzeitig Ihren Umsatz.

Eine bekannte Situation; Es befinden sich viele Gäste im Restaurant, im Café oder in der Cafeteria. Einige stehen in der Warteschlange um zu bestellen, und einige warten bis ihr Essen fertig ist. Andere Gäste wollen wissen, wann das Essen fertig ist und wo sie das Essen abholen können. Andere wiederum rufen nach dem Personal …

Das Pager Gäste- & Kellnerrufsystem ermöglicht eine präzise, diskrete und entspannte Kommunikation mit Ihren Gästen.

  • Silent Ordering Puck

  • Aufbewahrungsständer

  • Signalverstärker

Robust und zuverlässig

Keine langen Warteschlangen mehr

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Einfache Bedienung

Und so funktioniert das
Silent Ordering System:

Nachdem die Gäste bestellt haben, geben Sie ihnen einen elektronischen Gästepager - einen kleinen Puck mit an den Tisch. Wenn die bestellten Speisen fertig zubereitet sind, wird ein Signal an den Gästepager gesendet, der diskret piept und blinkt. Nun wissen die Gäste, dass die Bestellung abholbereit ist.

Zusätzlicher Bonus: Während die Gäste auf die Bestellungen warten, werfen sie immer wieder einen Blick auf den Gästepager, der sich hervorragend eignet, auf der Vorderseite Werbung oder den Hinweis auf ein Spezialangebot zu platzieren.

Das System im Detail:

  • Zentrale Anbindung RS232
  • Repeater 2one (Signalverstärker)
  • Aufbewahrungsständer Large (max. 33 Puck)
  • Aufbewahrungsständer Medium (max. 25 Puck)
  • Aufbewahrungsständer Small (max. 15 Puck)
  • Puck (Empfänger)
  • Optional: Werbedruck / Kundenlogo

News und Events

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    März 24, 2025

    TiPOS-MOBILE

    wird umfassend weiterentwickelt und noch leistungsstärker!

      Januar 2, 2025

      Pfandsystem

      Ab 1. 1. 2025 gibt es in Österreich eine neue Regelung bezüglich dem Pfandsystem. Die wichtigsten Informationen finden sie hier.

        Dezember 30, 2024

        TiPOS neue VERSION

        Neues Design, und viele neue Funktionen werden euch begeistern.

          Juli 8, 2024

          SERVICE-CENTER

          Echtzeit-Überwachung Ihrer Betriebe. Mit einem Klick in einen erfolgreichen Tag. Unser Service-Center macht es möglich!

            Mai 5, 2024

            ZAGU Datenanalyse

            Wo es an Beratung fehlt, da scheitern die Pläne, wo viele Ratgeber sind, gibt es Erfolg. ZAGU zeigt Ihnen den Weg!

              Februar 1, 2024

              Partnerfindung

              Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.

              Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

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