
LITUS-GRUPPE-FreiHerz
„TiPOS Kassensysteme – entwickelt für heute, gebaut für morgen.“ 12 Betriebe setzen voll und ganz auf TiPOS.
Unser Service-Center bietet Ihnen eine lückenlose Echtzeit-Überwachung all Ihrer Betriebe. Dies umfasst sowohl die Hardware als auch die Software-Komponenten, die Sie in Ihrem Unternehmen einsetzen. Durch die kontinuierliche Protokollierung und Anzeige von Statusmeldungen und Fehlerberichten haben Sie stets einen aktuellen Überblick über den Zustand Ihrer Systeme. So können Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, bevor sie zu größeren Störungen führen. Vertrauen Sie auf unser Service-Center, um Ihre Betriebsabläufe optimal zu überwachen und zu sichern.
Ein Ampel System gibt ihnen eine schnelle Übersicht über ihre Unternehmen & Filialen. Grün = alles in Ordnung, Orange = ein oder mehrere Systeme haben ein Problem, Rot = ihr Betrieb/Filiale steht.
System-Übersicht über die Filiale.
Über unser Ampelsystem bekommen sie im Detail eine schnelle Übersicht, wie sich meine Filiale Live (Abfrage alle 5 min) verhält.
Es werden alle Hard.- und Software-Komponenten die sie in Ihrem Betrieb einsetzen überwacht.
Beispiel TiPOS-Mobile
Bei Bedarf können im Notizfeld zusätzliche Informationen festgehalten werden.
Beispiel TiPOS Mobile
Tritt ein Fehler auf, wir dieser protokolliert inkl. Screenshot des Fehlers, Exception, Error-Log und der Ini Datei.
Es können Zeitgesteuerte Aufgaben je Unternehmen, Region, Filiale, Systeme erstellt werden.
Bestellen per Smartphone direkt beim Tisch. Produktinformationen, Sonderwünsche und Allergene einfach abrufen.
Die Bestellung wird am Bon, Küchen- oder Barmanager angezeigt.
Je Bereich kann eine Zahlungsart konfiguriert werden. Direkt beim Kellner, prompt per Handy/Kreditkarte.
Durch ein integriertes Kellnerrufsystem muss auf zwischenmenschlichen Kontakt nicht verzichtet werden.
Wirken sie Personalmangel entgegen.
Einfach die TiPOS APP downloaden.
wenn gewünscht, kann Tableorder als eigene Kachel in der BonusApp aktiviert werden.
Einfach den QR Code scannen oder über NFC erkannt werden und bestellen.
Die Produkte werden direkt aus der TiPOS Kasse übernommen und in der APP inklusive Informationen wie Allergenen, Produktbeschreibung und Bilder angezeigt.
Wie in der TiPOS Kasse werden Auswahlmöglichkeiten je Artikel übernommen.
Mit der Kellnerrufen Kachel, können sie einen Bon oder Info an den Barmanager schicken.
Kein lästiges Kellner winken mehr nötig.
Egal wie bezahlt wird ob sofort per Bankomat, Kreditkarte, PayPal oder Bar via Kellnerrufsystem alle Rechnungen die über LOKAL Order abgerechnet werden sind am Smartphone sofort verfügbar.
Mit unserer APP wird die Bestellung und Abrechnung für den Unternehmer und den Kunden zum Kinderspiel.
Die smarte Art der Kundenbindung.
Wir zeigen hier einen Teil der Funktionalitäten rund um Lieferung und Abholung.
Kachel Zustellung, Abholung oder kombiniert in der BonusApp aktivieren.
Filialauswahl kann zusätzlich mit einem Filialbild angezeigt werden.
Speisekarte wird automatisch aus dem TiPOS Boniermenü übernommen. Am Bild sieht man den von TiPOS übernommenen Blockartikel.
Wie in der TiPOS Kasse werden Auswahlmöglichkeiten je Artikel übernommen.
Bei der Bestellung kann eine Mindestzubereitungszeit hinterlegt werden, welche der Kunde nicht unterschreiten kann.
In der App kann man je Filiale konfigurieren ob Lieferung, Abholung oder beides angeboten wird.
Adresse wird übernommen oder händisch eingegeben.
Trinkgeld kann händisch, Aufrunden oder über fixen Prozentsatz eingegeben werden.
Zahlungsarten können je Art Lieferung, Abholung konfiguriert werden. (Barzahlung, Bankomat, Paypal ...)
Bei erfolgreichen Abschluss, bekommt man eine Bestätigungsinfo am Handy und per mail.
Über die Taste kann der Kunden Service, Küche und Ambiente bewerten. (nicht öffentlich)
Mit der TiPOS BONUS App belohnen Sie Ihre Kunden bei jeder Konsumation mit Punkten, selbstverständlich filialübergreifend. Zudem werden zusätzlich Gutscheine und Guthaben mitverwaltet. Auch für den klassischen Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) ist die Bonus App eine willkommene Alternative. Sie bekommen Ihre eigene auf das Unternehmen gebrandete App. Und Sie entscheiden, welche Neuigkeiten/Aktionen Ihres Betriebes der Kunde auf seinem Smartphone erhalten soll. Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die BONUS App natürlich in TiPOS integriert ist.
Unsere BONUSAPP ist mit Liefer/Abholung, LocalOrder, Hotelbegleiter und tablechamp kombinierbar.
Jetzt unsere TiPOS APP downloaden - wir versorgen Dich mit allen aktuellen Neuheiten.
Hier können sie sehen welche Features in Ihrer BONUS APP freigeschaltet sind
IhreBonusApp wird nach ihren Bedürfnissen konfiguriert.
Funktionen Bonus App
Module: Zustellung/Abholung, Hotelbegleiter und TableChamp (Tischreservierung) können ebenfalls integriert werden.
Sammelpässe können individuell konfiguriert werden.
Alles für Ihre Kunden/Gäste
Gutscheine werden direkt über die BonusApp erstellt und bezahlt.
Auch die elektronische Rechnung bring viele Vorteile mit sich. Natürlich weniger Papierverbrauch aber auch die Möglichkeit diese Rechnung direkt vom Smartphone an die Buchhaltung zu senden.
Steigern sie Ihre Kundenzufriedenheit und Anzahl an Stammkunden!
Einfaches bewerten über unser BonusApp.
Erstellen sie unterschiedliche Gewinnspiele mit Status Gold/Silber/Bronze und lassen sie ihre Gäste gegeneinander spielen.
Eine Rangliste informiert ihren Gast über seine Platzierung.
Ihr Betrieb wird einzigartig.
Der Donauturm, das höchste Wahrzeichen Österreichs, erstrahlt in neuem Glanz. Ob Essen im Turmrestaurant, eine Melange mit Weitblick im Cafe oder on-ground beim Einlass oder im gemütlichen Gastgarten des Donaubräu – alles passiert hier auf höchstem Niveau. Auch bei der Technik setzen die Betreiber des Donauturms auf Qualität.
Ganz in diesem Sinne sorgen wir mit unserem TiPOS Eintrittssystem, 9 TiPOS Kassen, dem Table Champ und 6 Küchenmanagern für einen reibungslosen Ablauf. Immer einen Ausflug wert!
Bert Copar, GF DONAUTURM Wien
Wir begleiten den Donauturm bei allen Stationen durch den Turm. Das beginnt bereits beim Zutritt in den Turm. Hier sorgen 3 Eintrittskassen inklusive der Anbindung zur Drehkreuzsteuerung für geregelte Bahnen.
In den Restaurants arbeiten die Mitarbeiter mit 7 TiPOS Kassen und die Kellner sind mit 14 mobilen Geräten stets direkt bei den Gästen. Tische kann man ganz einfach mit den Table Champ reservieren und das Personal hat durch den grafischen Tischplan und viele weitere Features alles im Griff. In der Küche ist der Küchenmanager nicht mehr wegzudenken, da er alle Bonierungen pro Tisch und Mitarbeiter chronologisch anzeigt und die Mitarbeiter somit stets alles im Blick haben, die einzelnen Arbeitsplätze perfekt vernetzt sind und so die Abläufe optimiert und beschleunigt werden können.
Und die Geschäftsführung? Die hat dank der Quickie App jederzeit alle Zahlen im Griff, live und ortsungebunden. Egal ob Umsätze, angemeldete Mitarbeiter oder die wichtigsten Statistiken – zudem informiert ein Warnsystem automatisch per Push-Nachricht, sobald Schwellenwerte unter- oder überschritten werden.
„TiPOS Kassensysteme – entwickelt für heute, gebaut für morgen.“ 12 Betriebe setzen voll und ganz auf TiPOS.
Echtzeit-Überwachung Ihrer Betriebe. Mit einem Klick in einen erfolgreichen Tag. Unser Service-Center macht es möglich!
Wo es an Beratung fehlt, da scheitern die Pläne, wo viele Ratgeber sind, gibt es Erfolg. ZAGU zeigt Ihnen den Weg!
Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.