Echtzeit-Überwachung Ihrer Betriebe. Mit einem Klick in einen erfolgreichen Tag.

Unser Service-Center bietet Ihnen eine lückenlose Echtzeit-Überwachung all Ihrer Betriebe. Dies umfasst sowohl die Hardware als auch die Software-Komponenten, die Sie in Ihrem Unternehmen einsetzen. Durch die kontinuierliche Protokollierung und Anzeige von Statusmeldungen und Fehlerberichten haben Sie stets einen aktuellen Überblick über den Zustand Ihrer Systeme. So können Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, bevor sie zu größeren Störungen führen. Vertrauen Sie auf unser Service-Center, um Ihre Betriebsabläufe optimal zu überwachen und zu sichern.

 

  • Unternehmen & Filialübersicht

    Ein Ampel System gibt ihnen eine schnelle Übersicht über ihre Unternehmen & Filialen. Grün = alles in Ordnung, Orange = ein oder mehrere Systeme haben ein Problem, Rot = ihr Betrieb/Filiale steht.

  • Filial-System-Info

    System-Übersicht über die Filiale.

    • ServNo
    • Versionen der Kassen und Mobilen Geräte
    • Fehlermeldungen
    • TiDoc Meldungen
    • Nicht registrierte Systeme
  • Filial-System-Info

    Über unser Ampelsystem bekommen sie im Detail eine schnelle Übersicht, wie sich meine Filiale Live (Abfrage alle 5 min) verhält.

    Es werden alle Hard.- und Software-Komponenten die sie in Ihrem Betrieb einsetzen überwacht.

     

  • System-Info

    Beispiel TiPOS-Mobile

    • LicNo
    • SysNo
    • Andwendung
    • Systemname
    • Status
    • Hardware
    • Zuletzt Online

    Bei Bedarf können im Notizfeld zusätzliche Informationen festgehalten werden.

     

     

  • Logfile`s

    Beispiel TiPOS Mobile

  • Fehlerberichte

    Tritt ein Fehler auf, wir dieser  protokolliert inkl. Screenshot des Fehlers, Exception, Error-Log und der Ini Datei.

     

     

  • Aufgaben

    Es können Zeitgesteuerte Aufgaben je Unternehmen, Region, Filiale, Systeme erstellt werden.

Punkte sammeln & einlösen

Gutscheine / Guthaben aufladen

Auf Ihren Betrieb gebrandet

Infosystem für News / Aktionen

Elektronischer Beleg

Filialübergreifend

Ersetzt den klassischen Sammelpass

Erhältlich für Android / iOS

Einfach beim Tisch mit dem Smartphone bestellen ohne Registrierung in einer APP!

 

Bestellen per Smartphone direkt beim Tisch. Produktinformationen, Sonderwünsche und Allergene einfach abrufen.
Die Bestellung wird am Bon, Küchen- oder Barmanager angezeigt.
Je Bereich kann eine Zahlungsart konfiguriert werden. Direkt beim Kellner, prompt per Handy/Kreditkarte.

Durch ein integriertes Kellnerrufsystem muss auf zwischenmenschlichen Kontakt nicht verzichtet werden.

Wirken sie Personalmangel entgegen.
Einfach die TiPOS APP downloaden.

  • Kachel tableorder

    wenn gewünscht, kann Tableorder als eigene Kachel in der BonusApp aktiviert werden.

  • Tischbonierung

    Einfach den QR Code scannen oder über NFC erkannt werden und bestellen.

  • Bestellen

    Die Produkte werden direkt aus der TiPOS Kasse übernommen und in der APP inklusive Informationen wie Allergenen, Produktbeschreibung und Bilder angezeigt.

  • Zusatzartikeln

    Wie in der TiPOS Kasse werden Auswahlmöglichkeiten je Artikel übernommen.

  • Kellnerrufen

    Mit der Kellnerrufen Kachel, können sie einen Bon oder  Info an den Barmanager schicken.

    Kein lästiges Kellner winken mehr nötig.

  • Rechnung

    Egal wie bezahlt wird ob sofort per Bankomat, Kreditkarte, PayPal oder Bar via Kellnerrufsystem alle Rechnungen die über LOKAL Order abgerechnet werden sind am Smartphone sofort verfügbar.

Tischbestellung

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Auf Ihren Betrieb gebrandet

Infosystem für News / Aktionen

Elektronischer Beleg

Filialübergreifend

Cashback & Sammelpass

Erhältlich für Android / iOS

Die smarte Art des Bestellens & Bezahlens.

Lieferservice oder Abholung!

  • Ihre Gäste-Kunden können über ihr Smartphone Produkte bestellen und mittels Kreditkarte, Überweisung oder Apple Pay prompt bezahlen.
  • Abhol.- oder Lieferzeiten können einfach ausgewählt werden.
  • Ihre Bestellungen werden direkt über die TiPOS Kasse zum Küchen.- Bestellmanager oder Drucker geschickt.
  • In Verbindung mit unser BonusApp können sie ihre Kunden zusätzlich belohnen.

Mit unserer APP wird die Bestellung und Abrechnung für den Unternehmer und den Kunden zum Kinderspiel.

Die smarte Art der Kundenbindung.

TiPOS Lieferung/Abholung App

Wir zeigen hier einen Teil der Funktionalitäten rund um Lieferung und Abholung.

  • Kachel Zustellung/Abholung

    Kachel Zustellung, Abholung oder kombiniert in der BonusApp aktivieren.

  • Auswahl Filiale

    Filialauswahl kann zusätzlich mit einem Filialbild angezeigt werden.

  • Speisekarte

    Speisekarte wird automatisch aus dem TiPOS Boniermenü übernommen. Am Bild sieht man den von TiPOS übernommenen Blockartikel.

  • Zusatzartikeln

    Wie in der TiPOS Kasse werden Auswahlmöglichkeiten je Artikel übernommen.

  • Liefer/Abholzeit

    Bei der Bestellung kann eine Mindestzubereitungszeit hinterlegt werden, welche der Kunde nicht unterschreiten kann.

  • Lieferung oder Abholung

    In der App kann man je Filiale konfigurieren ob Lieferung, Abholung oder beides angeboten wird.

  • Adresse

    Adresse wird übernommen oder händisch eingegeben.

  • Trinkgeld

    Trinkgeld kann händisch, Aufrunden oder über fixen Prozentsatz eingegeben werden.

  • Bezahlung

    Zahlungsarten können je Art Lieferung, Abholung konfiguriert werden. (Barzahlung, Bankomat, Paypal ...)

  • Bestätigung

    Bei erfolgreichen Abschluss, bekommt man eine Bestätigungsinfo am Handy und per mail.

  • Bewerten

    Über die Taste kann der Kunden Service, Küche und Ambiente bewerten. (nicht öffentlich)

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Filialübergreifend

Ersetzt den klassischen Sammelpass

Zustellung Abholung

Mit der TiPOS BONUS App werden Ihre Kunden zu Stammkunden.

Mit der TiPOS BONUS App belohnen Sie Ihre Kunden bei jeder Konsumation mit Punkten, selbstverständlich filialübergreifend. Zudem werden zusätzlich Gutscheine und Guthaben mitverwaltet. Auch für den klassischen Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) ist die Bonus App eine willkommene Alternative. Sie bekommen Ihre eigene auf das Unternehmen gebrandete App. Und Sie entscheiden, welche Neuigkeiten/Aktionen Ihres Betriebes der Kunde auf seinem Smartphone erhalten soll. Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die BONUS App natürlich in TiPOS integriert ist.

Unsere BONUSAPP ist mit Liefer/Abholung, LocalOrder, Hotelbegleiter und tablechamp kombinierbar.

Jetzt unsere TiPOS APP downloaden - wir versorgen Dich mit allen aktuellen Neuheiten.

  • Seitenmenü

    Hier können sie sehen welche Features in Ihrer BONUS APP freigeschaltet sind

  • Meine BonusApp

    IhreBonusApp wird nach ihren Bedürfnissen konfiguriert.

    Funktionen Bonus App

    • Qr-Code zur Identifizierung
    • Verlinkung website/SocialMedia
    • Gewinnspiele
    • Punkte sammeln
    • Guthaben
    • Sammelpass
    • filialübergreifend
    • digitale Speisekarte
    • Kellnerrufen
    • News
    • ...

     

    Module: Zustellung/Abholung, Hotelbegleiter und TableChamp (Tischreservierung) können ebenfalls integriert werden.

  • Sammelpass

    Sammelpässe können individuell konfiguriert werden.

  • Punkte/Status/Guthaben

    Alles für Ihre Kunden/Gäste

    • Punkte sammeln und gegen Rabatte, Artikeln und Geldbeträge einlösen.
    • Verschiedene Aktionen je Status. Werde Platin und nimm an unserer Ibiza Verlosung teil.
    • Guthaben aufladen und bargeldlos bezahlen.
    • Gewinnspiel mit Rankingverwaltung
  • Gutschein

    Gutscheine werden direkt über die BonusApp erstellt und bezahlt.

    • Auswahl Design vom Gutschein
    • Auswahl Betrag
    • Personalisierung
    • automatischer Versand per mail.
  • Elektronische Rechnung

    Auch die elektronische Rechnung bring viele Vorteile mit sich. Natürlich weniger Papierverbrauch aber auch die Möglichkeit diese Rechnung direkt vom Smartphone an die Buchhaltung zu senden.

  • News

    Steigern sie Ihre Kundenzufriedenheit und Anzahl an Stammkunden!

    • Verwaltung mehrerer News
    • je Standort
    • Datumsgesteuert
    • Verständigung per Pushnachricht
  • Bewertung

    Einfaches bewerten über unser BonusApp.

  • Gewinnspiel

    Erstellen sie unterschiedliche Gewinnspiele mit Status Gold/Silber/Bronze und lassen sie ihre Gäste gegeneinander spielen.

    Eine Rangliste informiert ihren Gast über seine Platzierung.

    Ihr Betrieb wird einzigartig.

  • Rangliste

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Mit dem Donauturm hoch hinaus.

Der Donauturm, das höchste Wahrzeichen Österreichs, erstrahlt in neuem Glanz. Ob Essen im Turmrestaurant, eine Melange mit Weitblick im Cafe oder on-ground beim Einlass oder im gemütlichen Gastgarten des Donaubräu – alles passiert hier auf höchstem Niveau. Auch bei der Technik setzen die Betreiber des Donauturms auf Qualität.

Ganz in diesem Sinne sorgen wir mit unserem TiPOS Eintrittssystem, 9 TiPOS Kassen, dem Table Champ und 6 Küchenmanagern für einen reibungslosen Ablauf. Immer einen Ausflug wert!

"TiPOS ist auf unsere speziellen Anforderungen sehr gut eingegangen, auch die Zusammenarbeit funktioniert bestens. Neuentwicklung? Bei TiPOS kein Problem. Wir sind rundum zufrieden und können TiPOS nur weiterempfehlen!“"

Bert Copar, GF DONAUTURM Wien

Wir begleiten den Donauturm bei allen Stationen durch den Turm. Das beginnt bereits beim Zutritt in den Turm. Hier sorgen 3 Eintrittskassen inklusive der Anbindung zur Drehkreuzsteuerung für geregelte Bahnen.

In den Restaurants arbeiten die Mitarbeiter mit 7 TiPOS Kassen und die Kellner sind mit 14 mobilen Geräten stets direkt bei den Gästen. Tische kann man ganz einfach mit den Table Champ reservieren und das Personal hat durch den grafischen Tischplan und viele weitere Features alles im Griff. In der Küche ist der Küchenmanager nicht mehr wegzudenken, da er alle Bonierungen pro Tisch und Mitarbeiter chronologisch anzeigt und die Mitarbeiter somit stets alles im Blick haben, die einzelnen Arbeitsplätze perfekt vernetzt sind und so die Abläufe optimiert und beschleunigt werden können.

Und die Geschäftsführung? Die hat dank der Quickie App jederzeit alle Zahlen im Griff, live und ortsungebunden. Egal ob Umsätze, angemeldete Mitarbeiter oder die wichtigsten Statistiken – zudem informiert ein Warnsystem automatisch per Push-Nachricht, sobald Schwellenwerte unter- oder überschritten werden.

Wir haben gemeinsam mit mergeport die wichtigsten Anbieter am Markt der Zusteller angebunden. Hier ein Auszug: mjam, lieferando, foodpanda, getsby, WiX und noch viele andere. Für unsere Kunden ein toller Vorteil da alle Bestellungen direkt im TiPOS Kassensystem landen. Egal ob am Bondrucker, Küchen- oder Barmanager. Da stimmt die Abrechnung ohne Mehraufwand. Mit 1. 1. 2022 kehren wir in Österreich wieder zu den alten Steuersätzen zurück. Hier findest Du zwei Erklärungsvideos für die Umstellung von 5% auf 10 & 20% in der Gastronomie! ERKLÄRUNGSVIDEO Umschaltung Standard. Erklärungsvideo Umschaltung mit Steuergruppen     TiPOS holt sich im Bereich Table Order mit „SO`USE“ eine Bestell und Zahlsystem an Board! Mit der Erweiterung unserer BONUS APP um den Table Order wird die Thematik des bestellens durch den Gast, mit dem eigenen Smartphone, einfach und praktisch umgesetzt. QR Code scannen und in der Speisekarte des Betriebes gustieren. Auswahl treffen und absenden. Egal ob gleich bezahlt werden soll, oder klassisch der Servicemitarbeiter kassiert, die Abläufe im Betrieb werden optimiert und beschleunigt. Gerade in Zeiten wo es an Personal mangelt eine tolle Ergänzung zum Standardbetrieb. Welche Module es zusätzlich zur TiPOS Kasse gibt findest Du HIER!  

News und Events

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    Juli 30, 2025

    LITUS-GRUPPE-FreiHerz

    „TiPOS Kassensysteme – entwickelt für heute, gebaut für morgen.“ 12 Betriebe setzen voll und ganz auf TiPOS.

      März 24, 2025

      TiPOS-MOBILE

      wird umfassend weiterentwickelt und noch leistungsstärker!

        Dezember 30, 2024

        TiPOS neue VERSION

        Neues Design, und viele neue Funktionen werden euch begeistern.

          Juli 8, 2024

          SERVICE-CENTER

          Echtzeit-Überwachung Ihrer Betriebe. Mit einem Klick in einen erfolgreichen Tag. Unser Service-Center macht es möglich!

            Mai 5, 2024

            ZAGU Datenanalyse

            Wo es an Beratung fehlt, da scheitern die Pläne, wo viele Ratgeber sind, gibt es Erfolg. ZAGU zeigt Ihnen den Weg!

              Februar 1, 2024

              Partnerfindung

              Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.

              Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

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