Zurück zu News
Gastro
Bäcker
Handel

Art of Cart - Formula Gastronomie 2020

Die „Formula-Gastronomie“ findet statt – herzlich Willkommen in der Poleposition und am schönsten Netzwerk- und Business Cart-Spielplatz der Welt. Auch wenn wir dieses Jahr unter besonderen Vorzeichen starten, bleiben die wirtschaftlichen Aussichten und die Zutaten ungebrochen. Dafür sorgt nicht nur die traumhafte Kulisse, die unbeschreibliche Exhibition-Energie der Reiteralm Arena, das Covid-19 Sicherheitskonzept in Abstimmung mit Spezialisten und Hygienepartnern, sondern auch das Fahrerfeld. VISIONÄRE, MACHER UND ERFOLGREICHE HOTELIERS UND GASTRONOMEN TREFFEN SICH VOM 27. BIS 28. SEPTEMBER AUF DER REITERALM IN DER STEIERMARK! Wir müssen mit dem Virus Leben, uns daran anpassen, neue Wege bestreiten und darum hat das Team rund um den Macher von Art Of Cart und der Formula Gastronomie Peter Saliger entschieden den Event auch heuer zu machen. Sein Dank gilt vor allem der Event-Familie, wie Kattus – Red Bull – Naber Kaffee – fbc und TiPOS, die das neue Konzept angenommen und gemeinsam umgesetzt haben. Wir freuen uns als TiPOS ein Teil dieser Familie sein zu können. Hagleitner, Stiegl, Wedl, und viele mehr sind neu dazugekommen und bringen zusätzlich Top Hoteliers und Gastronomen für zwei Tage an die wohl einzigartigsten Cart- und Exhibition-Arena der Welt. Ja wir setzen gemeinsam ein Zeichen – auch in Covid19 Zeiten lässt sich Spaß, viel Adrenalin und Geschäft mit Abstand perfekt miteinander verbinden. Für uns als TiPOS ist es die Gastronomie-Plattform, um unsere neuen Produkte LIVE am POS zu präsentieren. Self Ordering in der Naschmarkt Lounge, neue digitale Maßstäbe wie die eigens entwickelte Art Of Cart Gastro-App sorgen für Infotainment und die Möglichkeit mit seinem Smartphone kontaktlos zu bestellen, zu bezahlen, …! TiPOS Kassensysteme zum Anfassen. Wir haben jetzt schon Gänsehaut und freuen uns auf einen sehr, sehr besonderen Branchentreffpunkt. OUR LIVES WERE FULL OF FUN AND JOY. LET´S KEEP THIS UP – TOGETHER! #safetyfirst Fast LIVE dabei sein mit der Art of Cart App! Jetzt downloaden und Teil der Gemeinschaft werden: So funktionierts Wir freuen uns über die neuen Teams von Wirte Donaustadt, Obsthaus & Ottakringer

News und Events

alle anzeigen
    Februar 1, 2024

    Partnerfindung

    Wir suchen Service- und Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit TableChamp und ZAGU haben wir ganz neue Produkte am Start.

      Januar 1, 2024

      Jahresbeleg 2023

      Beschreibung für die Erstellung des Jahresbeleges mit der jeweiligen TiPOS Version!

        Dezember 1, 2023

        TiPOS neue VERSION

        Neues Design, und viele neue Funktionen werden euch begeistern.

        Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?

        Jetzt anfragen